Erfolgreiche Ju-Jutsu-Prüfung

Grund zur Freude bei unseren Ju-Jutsukas🥋: Insgesamt neun Ju-Jutsuka stellten sich vergangenen Montag erfolgreich ihrer Gürtelprüfung und konnten ihr erlerntes Können unter Beweis stellen. Nach intensiver Vorbereitung und vielen Trainingseinheiten zeigten die Prüflinge saubere Techniken, Konzentration und großen Einsatz auf der Matte.

Unter den prüfenden Augen von Werner Dermann überzeugten die Teilnehmer mit starken Leistungen in den verschiedensten Bereichen des Ju-Jutsu. Am Ende durften sich sieben Prüflinge über den gelben Gürtel und zwei Prüflinge über den grünen Gürtel freuen.

Der Verein gratuliert allen herzlich zur bestandenen Prüfung und bedankt sich bei Prüfer Werner Dermann sowie allen Beteiligten für die engagierte Vorbereitung und Unterstützung. 🥋

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Latest Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.