Judo- und Ju-Jutsu Club Samurai Nettetal e. V.
Cover overlay

50 Jahre JJJC

Am vergangenen Wochenede feierte der JJJC sein 50-jähriges Jubiläum. Im Rahmen eines Tagesfestes an der Judohalle in Kaldenkirchen wurden neben dem Bürgermeister und der Presse auch die Feuerwehr, Eltern, Kinder und Ehemalige geladen, um zusammen den Verein, der 1973 gegründet wurde, zu feiern. Zu Beginn konnten unsere jungen Mitglieder ihr Können auf der Matte zeigen. Ein Höhepunkt des Tages waren sowohl Ehrungen durch den Stadtsportverband Nettetal, als auch zwei beeindruckendeVorführungen aus den Bereichen Ju-Jutsu und Hanbo. Der Bürgermeister Herr Küsters überreichte nach einer Laudatio ein Präsent der Stadt Nettetal. Werner Dermann erhielt die Silberne Ehrennadel durch den Stadtsportverband Nettetal und die Goldene Ehrennadel durch den Kreissportbund Viersen. 


Günther Hurtmanns wurde als Gründungsmitglied durch den Kreissportbund und den NWJJV mit einer Dankesurkunde geehrt. 






Die Vorführungen übernahmen im Ju-Jutsu drei Sportler des TC 1899 Kreuzau, im Hanbo präsentierten der Vizepräsident des NWJJV, Michael Naber, mit seiner Partnerin.